Corvetteforum Deutschland
Update Betätigung Kofferraumdeckel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Update Betätigung Kofferraumdeckel (/showthread.php?tid=94823)



Update Betätigung Kofferraumdeckel - harleymen - 29.05.2018

War vorletzte Woche beim Steppe für 20.000er Inspektion (einschl. zwei Vorderreifen für einen insgesamt sehr fairen Tarif). Dabei wurde ein Update aufgespielt, was verhindern soll, dass man beim Aussteigen den Kofferraumdeckel unbeabsichtigt öffnet. Funktioniert sogar. Ist mir öfters passiert, war immer blöd, nun ist Ruhe. Wer also auch das Problem hat, ab zum Freundlichen...


RE: Update Betätigung Kofferraumdeckel - maseratimerlin - 29.05.2018

Wodurch wurde der Kofferraum unabsichtlich geöffnet?

Gruß

Edgar


RE: Update Betätigung Kofferraumdeckel - Lars - 29.05.2018

Wenn man längere Haxn hat, kann man beim aussteigen oder auch beim einsteigen an den Knopf zur Öffnung des Heckdeckels unterhalb des HUD Bedienteils kommen.
Kenn ich auch das Problem. Man steigt ein, lässt sich in den Sitz plumsen und der Heckdeckel geht auf :)
Ursprünglich muss man den Knopf ja nur kurz drücken und die Heckklappe ging sofort auf. Jetzt muss er etwas länger gehalten werden. Also mal unbeabsichtigt mit dem Knie entlang streifen hat keine Auswirkung mehr.

Thats it


RE: Update Betätigung Kofferraumdeckel - maseratimerlin - 29.05.2018

Ok. Danke.

Gruß

Edgar