Corvetteforum Deutschland
Stromlaufplan C6 ZO6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Stromlaufplan C6 ZO6 (/showthread.php?tid=94860)



Stromlaufplan C6 ZO6 - Braunschweiger - 31.05.2018

Hallo Leute,

an meiner C6 Zo6 wurden im Zuge der Einbürgerung ( US Import ) die Blinker in die Rückfahrscheinwerfer gebaut diese funktionieren auch aber die
Rüchfahrscheinwerfer nicht es wurde auch ein bündel Widerstände vor die Blinker gesetzt das alles sieht abenteuerlich aus und gefällt mir so nicht
kann mir jemand vielleicht einen stromlaufplan zukommen lasssen

mit ferundlichen Gruß

Arno


RE: Stromlaufplan C6 ZO6 - the core - 31.05.2018

Hi Arno,

gratuliere trotz des Kabelsalates trotzdem zu deiner Z, hast ja lange genug gewartet ...