Corvetteforum Deutschland
Motorgeräusche - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Motorgeräusche (/showthread.php?tid=94903)



Motorgeräusche - V-POWER C5 - 05.06.2018

Ich hatte ja vor ca. 2 Wochen das Proplem mit dem Ölwechsel das die Werkstatt nicht wusste das die Trockensumpfschmierung zwei Öl Ablasschraubem hat.
Somit wurden ca. 1.5 Liter zu viel eingefüllt, habe das Auto nur im.Leerlauf warm Laufen lassen bis 80 Grad und danach gemessen, danach 1.5 Lieter abgelassen.
Was meint ihr kann dabei irgendwas passiert sein, mit so viel Öl beim Warmlaufen ?
Und noch was ich finde das meine sehr laut am Tickern ist besonders wenn sie warm ist ist das normal ?


RE: Motorgeräusche - sto - 05.06.2018

Tickern klingt nach mobil 0-er Oel?