Corvetteforum Deutschland
Unbekanntes Objekt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Unbekanntes Objekt (/showthread.php?tid=94927)



Unbekanntes Objekt - Wolfgang Panter - 08.06.2018

Hallo,

ich habe zwischen Batteriefach und Ablagefach in meiner C3 collector edition 4/82 ein elektronisches Bauteil gefunden; eine bestückte Platine, auf der sichtbar etwas durchgebrannt ist. Diese steckte in einem Kunststoffteil, gut verschließbar. Wie jemand, wozu das Teil dient?

Ich bin neu hier, hab versucht, Bilder anzuhängen, weiß aber noch nicht, ob das klappt

Wolfgang


RE: Unbekanntes Objekt - Murphy0515 - 08.06.2018

Moin,

mal mal bitte ein Bild!

Könnte die Diebstahlsicherung oder das Relais für den Scheibenwischer- Intervall sein...

beste Grüße

Claus

PS: Bilder hochladen.
"Neues Attachment:" auf Festplatte suchen ….und....Attachment Hinzufügen