Corvetteforum Deutschland
Beleuchtung des Antischlupf- Knopfes - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Beleuchtung des Antischlupf- Knopfes (/showthread.php?tid=94955)



Beleuchtung des Antischlupf- Knopfes - felsenmann - 10.06.2018

Hallo Corvette Freunde

Ist der Schalter in der Mittelkonsole für die Anti-Schlupfregelung bei der C5 über ein austauschbares "Birnchen" beleuchtet?

Vielen Dank 

Grüße
Axel


RE: Beleuchtung des Antischlupf- Knopfes - Tom V - 11.06.2018

Ich fürchte nicht.... man wird wohl mehr oder weniger gezwungen sein den Taster zu öffnen um an das Leuchtmittel ranzukommen.
Ich kann mir das gerne anschauen und den Austausch durchführen wenn Du mir das Teil zuschickst.