Corvetteforum Deutschland
C5 Bose Adapter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 Bose Adapter (/showthread.php?tid=94965)

Seiten: 1 2


C5 Bose Adapter - Patrick540 - 12.06.2018

Hallo,

da ich nun auch stolzer Besitzer einer 98er Corvette C5 bin und leider nur das Kassettenradio ohne CD-Wechsler habe, wollte ich ggf. umbauen. Leider kann ich nirgends so einen Adapter finden, der auch für das Bose System passt ... kann mir da jemand helfen?

Besten Dank!


RE: C5 Bose Adapter - maseratimerlin - 12.06.2018

Müßte jeder Carhifiladen Dir besorgen können.

Ansonsten könnte das passen

https://axxessinterfaces.com/product/XSVI-2004?search=corvette

Gruß

Edgar


RE: C5 Bose Adapter - Patrick540 - 12.06.2018

Vielen Dank schonmal! Aber gibt's da nicht irgendwo bei Amazaon oder so eine Deutsche Seite, die sowas verkauft?


RE: C5 Bose Adapter - Stefan08 - 12.06.2018

Hi Patrick
https://www.amazon.com/PAC-ROEM-VET1-Interface-Integrate-Amplifiers/dp/B000LU9QZY oder
ein altes Delco 1,5' Model 09390211 aus 'ner 2002 er C5 aber mit CD-Player, welches noch hier herum liegt.


RE: C5 Bose Adapter - Stefan08 - 12.06.2018

Wenn Du auf dem Link bestellst hast Du das Teil eine Woche später in der Hand. Das funzt alles problemlos....


RE: C5 Bose Adapter - Patrick540 - 12.06.2018

Servus Stefan,

das "Delco 1,5' Model 09390211" ist ein original Corvette C5 Radio ... plug and Play und alles funktioniert inkl Bose anlage? Was willst du dafür haben?


RE: C5 Bose Adapter - Stefan08 - 12.06.2018

Ja, alles Original und spielt noch alles....
...erst vor drei Wochen ausgebaut
Aber bedenke bitte, das Gerät ist aus einem US-Import Wagen. Es gibt also keine geraden UKW Frequenzen.
Aber ich habe eh nie Radio gehört / nur CD....


RE: C5 Bose Adapter - Patrick540 - 12.06.2018

Wie viel nimmst du für das Radio?


RE: C5 Bose Adapter - Stefan08 - 12.06.2018

ist 100 Eus ok ?


RE: C5 Bose Adapter - Patrick540 - 12.06.2018

Ich melde mich per PN