Corvetteforum Deutschland
gesuchtes 90 Modell im Angebot - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: gesuchtes 90 Modell im Angebot (/showthread.php?tid=94979)



gesuchtes 90 Modell im Angebot - Woodstock - 13.06.2018

Gestern hat mich der Udo aus Kaarst bei Düsseldorf angeschrieben, er möchte aus gesundheitlichen Gründen seine 90 abstoßen.
Das Auto habe ich als sehr sauber und gut gepflegt in Erinnerung. Vor einiger Zeit hatte ich mit Udo zusammen die Einspritzdüsen getauscht, daher ist mir das Auto nicht unbekannt.
Was mich nur störte, er dachte über einen Verkauf über eine Autobörse mit nerviger Werbung nach. Da aber immer wieder gerade die 90 hier im Forum gesucht sind, sollte die auch hier angeboten werden.
Preisvorstellung liegt bei knapp über 5 stellig. Ich denke, für eine runde 10 kann hier jemand ein tolles Auto abgreifen. Ist eine Automatik.

Ach ja, das Auto steht in keinen Online Portalen und Udo war mal Flugzeugmechaniker, daher kann man davon ausgehen, da wurde sauber am Auto geschraubt!

Kontakt stelle ich gerne her. Hier ein Bild:


RE: gesuchtes 90 Modell im Angebot - Roma - 13.06.2018

Klingt auf jeden Fall interessant.

Für mich als 90er-Suchender leider nix, da kein Cabrio (und rot)


RE: gesuchtes 90 Modell im Angebot - C4TF - 13.06.2018

Und keine orginal Felgen und Zirkusspoiler!


RE: gesuchtes 90 Modell im Angebot - bussybear - 13.06.2018

[attachment=128656]Danke Alex, das Du für mich meine Vette(Vollversion) eingestellst hast. Sie ist unfallfrei und auf Euro-Norm II umgerüstet.164000 km/TÜV Juni 2019. Sonderausstattung:zus. Hardtopdach(Glas),rostfreie Endschalldämpfer, Heckspoiler(vom Vorgänger übernommen, und macht ein gutes Bild). Ich bin der dritte Besitzer seit 24 Jahren. Mitgeliefert werden 2 Service Manuel, Axels OBD1 C4 Modell-Diagnose Kabel(57 Corvette) u. das original Bose Radio Equipment(2 speaker amplifier sind defekt(Dioden burn out?).Meine Preisvorstellung: 11000 €. Wer wirklich Interesse hat, sollte Kontakt mit mir über meine Email Adresse: udo.bassek@arcor.de aufnehmen, damit ich weitere Foto´s und Dokumente im Anhang übermitteln kann(hier über URL geht es nicht).
bussybear(Udo)


RE: gesuchtes 90 Modell im Angebot - bussybear - 14.06.2018

[attachment=128661][attachment=128662]
[attachment=128659 schrieb:bussybear pid='1686791' dateline='1528921591'][attachment=128660][attachment=128661][attachment=128662]Danke Alex, das Du für mich meine Vette(Vollversion) eingestellst hast. Sie ist unfallfrei und auf Euro-Norm II umgerüstet.164000 km/TÜV Juni 2019. Sonderausstattung:zus. Hardtopdach(Glas),rostfreie Endschalldämpfer, Heckspoiler(vom Vorgänger übernommen, und macht ein gutes Bild). Ich bin der dritte Besitzer seit 24 Jahren. Mitgeliefert werden 2 Service Manuel, Axels OBD1 C4 Modell-Diagnose Kabel(57 Corvette) u. das original Bose Radio Equipment(2 speaker amplifier sind defekt(Dioden burn out?).Meine Preisvorstellung: 11000 €. 
bussybear(Udo)



RE: gesuchtes 90 Modell im Angebot - geandu - 14.06.2018

Falls jemand ein 90er 6 Gang Schalter Coupe mit 76.000km sucht darf er sich bei mir melden (deutscher Fahrzeugbrief!). Liebäugle mit einer C6


RE: gesuchtes 90 Modell im Angebot - JR - 14.06.2018

Bitte nicht den anderen Verkaufsthread kapern, mach einen eigenen Thread auf, wenn Du ein Auto zu verkaufen hast.

Gruß

JR


RE: gesuchtes 90 Modell im Angebot - bussybear - 20.06.2018

Meine Corvette C4 90 ist verkauft!
bussybear