Corvetteforum Deutschland
Spurplatten C7 Stingray - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Spurplatten C7 Stingray (/showthread.php?tid=94984)

Seiten: 1 2 3


Spurplatten C7 Stingray - Lichtbildidealisten - 13.06.2018

Leider habe ich bisher für die C7 dazu keinen passenden BEitrag gefunden, deswegen  meine Frage: welche Dimensionen an Spurplatten lassen sich an der c7 stinray mit den originalen Felgen verbauen? Gibt es  Herstellerempfehlungen?


RE: Spurplatten c7 stingray - Selection - 14.06.2018

Ich habe an der Hinterachse 10mm Scheiben (pro Seite) verbaut. Ist jetzt genau bündig....
An der Vorderachse habe ich nichts gemacht.


RE: Spurplatten c7 stingray - sto - 14.06.2018

10 mm vorne und hinten bei mir.


RE: Spurplatten c7 stingray - Lichtbildidealisten - 14.06.2018

Welchen Hersteller habt ihr genommen?


RE: Spurplatten c7 stingray - Selection - 14.06.2018

BBM-Motorsport


RE: Spurplatten c7 stingray - popeye - 14.06.2018

SCC 10mm vorne u hinten


RE: Spurplatten c7 stingray - Gebbi80 - 14.06.2018

Hallo,
ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, Spurplatten zu verbauen.
Streift bei euch irgendwas an der Karosserie?
Gibt´s da was mit ABE / Teilegutachten?

Grüße, Gebbi


RE: Spurplatten c7 stingray - popeye - 14.06.2018

Die SCC zB haben Gutachten.


RE: Spurplatten c7 stingray - malayka - 15.06.2018

Ich fahre 18mm auf meinem Auto.

Bei rasanter Autobahnfahrt im Normalmodus haut das ab und an bei Bodenwellen mal an die Karosserie. Nix tragisches, aber auch nicht sehr angenehm.

Gruss Frank


RE: Spurplatten c7 stingray - goec2468 - 16.06.2018

Bei mir sind vorne und hinten 10 mm Platten von DLP eingebaut und vom TÜV abgenommen.
Damit schließen beide Reifen bündig mit den Kotflügeln ab und es schleift nichts. .