Corvetteforum Deutschland
Carfax Abfrage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Carfax Abfrage (/showthread.php?tid=94993)



Carfax Abfrage - donscheffler - 15.06.2018

Hallo zusammen,

ich möchte wieder zurück zu einem US Auto.
Hätte jemand noch eine Carfax Abfrage zu verkaufen?

Viele Grüße,
Olli


RE: Carfax Abfrage - AndyYpsilon - 16.06.2018

Hallo.
ich kann dir für nen 10er eine carfaxabfrage machen bei Interesse.
einfach ne kurze Nachricht schreiben.

Grüße
Andy


RE: Carfax Abfrage - Peter/Hamburg - 04.09.2018

Moin, 
hab zum Thema Carfax auch noch eine Frage. 
Auf der Webseite autotrader.com werden ja genug Fzg angeboten, wo ich kostenlos die Carfax Abfrage per Klick auf den Link machen kann. Eigentlich.....  Knüppel
Klicke ich auf den Link, dann werde ich auf die eu seite umgelenkt und kann nur noch kostenpflichtig eine Abfrage starten. 
Der amerikanische Händler gibt mir aber ja kostenlos Einsicht auf sein Carfax nur klappt es halt nicht, wenn ich wohl aus Deutschland abfrage. 

Hat jemand eine Lösung, wie ich trotzdem den Link öffnen kann?


RE: Carfax Abfrage - Midnight-Cruiser - 05.09.2018

Du musst Autotrader vortäuschen, dass du sie aus USA ansurfst. Das geht über einen freien amerikanischen Proxy-Server. Wie es genau im Detail funktioniert, kannst du hier nachlesen (nichts Illegales, chip.de): klickmich


RE: Carfax Abfrage - Peter/Hamburg - 05.09.2018

Moin, 
hab ich versucht aber dann bekomme ich keine Internetverbindung mehr.  haarsträubend Hmmm.... ist eigentlich alles gut beschrieben aber will einfach nicht....  Kopfschütteln


RE: Carfax Abfrage - Midnight-Cruiser - 06.09.2018

Hm, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Bleibt noch als weitere Lösungsmöglichkeit: melde dich im amerikanischen Forum an und bitte die Leute dort, die Links anzuklicken und dir die Ergebnisse als Dateien per E-Mail zuzusenden.