Corvetteforum Deutschland
Pacecar - Indianapolis 500 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Pacecar - Indianapolis 500 (/showthread.php?tid=9509)



Pacecar - Indianapolis 500 - Hotvette - 19.03.2004

[Bild: indy.jpg]



bow Tie Das 88. Rennen von Indianapolis 500 wird am 30. Mai 2004 stattfinden und zwei mächtige Symbole zusammen führen - Chevrolet Corvette und Indianapolis Motor Speedway! Die 2004er Corvette Convertible wird als offizielles Pace-Car in Indianapolis die Liga der besten Sportwagen anführen; und das zum 6. Mal! bow Tie


- JR - 20.03.2004

Hallo Daniela!

Wenn mich meine entzündeten Augen nicht täuschen, ist das zwar zum 6. Mal eine Corvette, aber noch eine C5.

mit über die Forumswahl erstauntem Gruß

JR


- Hotvette - 20.03.2004

haarsträubend was die Uhrzeit alles so bewirken kann ..... haarsträubend
Habe diese Nachricht vom lezten Newsletter von der Performance Press übernommen und ist übrigens auch nicht der erste Beitrag zu diesem Thema. Zwinkern


- man-in-white - 21.03.2004

Da siehste mal, die C6 ist halt doch nur ein Facelift der C5.
Frank


- CorvetteEngel - 21.03.2004

Gefällt mir die Lackierung. Yeeah!