Corvetteforum Deutschland
Teil über Tank & Wassertemperaturanzeige - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Teil über Tank & Wassertemperaturanzeige (/showthread.php?tid=95118)



Teil über Tank & Wassertemperaturanzeige - DavesVette - 24.06.2018

[Bild: 691223.jpg]
Zitat:Hallo zusammen, mir ist heute beim fahren dieses  Teil oberhalb der Tankanzeige und der Wassertemperaturanzeige und unterhalb des Corvette Schriftzuges aufgefallen, nur leider habe ich als C3 Neuling keine wirkliche Ahnung was dies sein könnte. Über hilfreiche Antworten wäre ich auf jeden Fall dankbar. MfG David 



RE: Teil über Tank & Wassertemperaturanzeige - stefan - 24.06.2018

Das ist ein Luftauslass der Heizung . Mit Klima sieht es etwas anders aus.


RE: Teil über Tank & Wassertemperaturanzeige - DavesVette - 24.06.2018

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Wieder was gelernt.....
MfG David