Corvetteforum Deutschland
Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt (/showthread.php?tid=95161)

Seiten: 1 2 3 4


Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - Hermann - 28.06.2018

Hi,

wer hat Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt am Freitag 06.07.2018 von Köln-Süd zum Forumstreffen nach Heiligenstadt?

Treffpunkt: Aral-Tanke Verteiler Köln-Süd 9:15 Uhr, Abfahrt 09:30 Uhr

Route:
-Autobahn A4 bis Ende/Olpe, danach über Land
-Schmallenberg
-Winterberg
-Korbach
-Hann. Münden
-Heiligenstadt

Streckenlänge ca. 310 km
Fahrzeit ca. 6 Stunden inkl. 30 min Mittagspause

Wer hat Lust, mitzufahren?

Greets
Hermann


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - Grauwe - 28.06.2018

Na ich doch, na klar Yeeah! Yeeah! Yeeah! 

...und ich komme auch dieses mal nicht über die Milli... dumdidum versprochen Augenrollen


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - Hermann - 28.06.2018

Dann simmer schon zwei. Großes Grinsen


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - yellow postman - 28.06.2018

Hi Hermann,
wie immer ne gute Idee,
vielleicht können wir uns irgendwo treffen und ein Stück gemeinsam fahren.
Wir starten am Kamener Treff um 10 Uhr und könnten so um 12 Uhr am Diemelsee sein.
Kleiner Imbiss am Fährhaus und gemeinsam weiter.
Wenn Ok, würde ich die Truppe mal fragen ob es so passt.

Gruss Volker


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - Hermann - 28.06.2018

Hi Volker,

gute Idee, sind aber von uns aus 190 km bis dahin, da sind 2,5 Stunden bis 12:00 Uhr zu knapp. Wir wären dann um ca. 12:30-12:45 Uhr dort, wenn das ok ist. Ansonsten müssten wir früher los, was ich wegen des Kölner Berufsverkehrs aber nicht unbedingt will.

Greets
Hermann


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - yellow postman - 28.06.2018

12.30 Uhr geht auch, wir müssen ja nicht so rasen.

Gruss Volker


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - Hermann - 28.06.2018

Prima, dann lass uns dort treffen.  Yeeah!


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - Grauwe - 29.06.2018

Prima Yeeah!


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - K1111d - 29.06.2018

Uwe, hast du Schlafstörung, wenn ich die Zeit deines postest sehe ?


RE: Anfahrt Forumstreffen Köln -> Heiligenstadt - yellow postman - 29.06.2018

Hermann,

"Ist so Vereinbart"


Gruss Volker