Corvetteforum Deutschland
Dach Innenseite neu beziehen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Dach Innenseite neu beziehen (/showthread.php?tid=95205)



Dach Innenseite neu beziehen - Yellow_Blackstripes - 02.07.2018

Hallo,
kann man die Innenseite des herausnehmbaren Daches neu beziehen?
Es ist ja nun wirklich keine Augenweide der dunkelgraue, verblichene Velours. Außerdem loest sich an einer Seite der Stoff.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen??
Grüße Manni


RE: Dach Innenseite neu beziehen - Gatorback - 02.07.2018

Hallo Manni,

hir in dem Video wird das Vorgehen zur Erneuerung der Targadach-Innenverkleidung recht gut erklärt.

Link zum Video

Grüße
Jörg


RE: Dach Innenseite neu beziehen - Yellow_Blackstripes - 02.07.2018

Jörg, ich bin begeistert. Genau das habe ich gesucht. Ich danke Dir.
Gruß
Manni
👍


RE: Dach Innenseite neu beziehen - 1000er - 02.07.2018

Nur so als Info nebenbei, als Sprühkleber den "Würth Kraftspühkleber Plus" nehmen, den der hält bis 110° aus und fällt nicht nach ein paar Monaten/Jahren, je nach Hitze, runter.
Mir steht das auch noch bevor, habe mich da eingelesen, dachte ich gebs mal als Tipp weiter......


RE: Dach Innenseite neu beziehen - Modellbau Gerd - 02.07.2018

Such mal bei Leder Schomaker
Da gibt es Velour und Leder in allen Farben
Gruß Gerd