Corvetteforum Deutschland
Südtirol/Dolomiten statt WM-Endspiele Juli2018 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Thema: Südtirol/Dolomiten statt WM-Endspiele Juli2018 (/showthread.php?tid=95246)



Südtirol/Dolomiten statt WM-Endspiele Juli2018 - Achim-Rüg - 06.07.2018

Prost!  Bier und Chips bei den Endspieltagen oder lieber etwas Gummi in den Serpentinen verteilen King
Zwischen Donnerstag, den 12.07. und Montag, den 16.07. hole ich meine GS aus dem Allgäu von der Juni DolomitenTour ab und hätte Spaß an 1 bis 3 Tagen Serpetinen.
Wer kommt mit? Soweit die Strassenverhältnissen es zulassen soll es auch mal zügig voran gehen...  OK!
Beste Grüße


RE: Südtirol/Dolomiten statt WM-Endspiele Juli2018 - Achim-Rüg - 07.07.2018

🤔🤔 Sind doch schon einige Tolle Events im Juli...🍀🍀🍀👍👍...


RE: Südtirol/Dolomiten statt WM-Endspiele Juli2018 - Achim-Rüg - 12.07.2018

Terminänderung: Am Donnerstag, 12.07.2018 geht es etwa 11:30 Uhr über das Hahntennjoch und dann weiter über den Brenner zum Giovo (Jaufenpass), Gampenpass, Mendola und dann ins Sarntal zur Übernachtung..
Am Freitqg dann über den Passo Pennes zum Brenner und über das Hahntennjoch wieder nach Germany.
PMR Kanal 5 läuft immer mit.
Nur falls noch jemand kurzfristig auch in der Gegend ist...
🤣🤣🤣