Corvetteforum Deutschland
Fendertag - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Fendertag (/showthread.php?tid=95306)



Fendertag - Yellow_Blackstripes - 11.07.2018

Hallo,
ich meine, ich habe hier irgendwo gelesen, dass es einen Aufkleber im Deckel der Mittelkonsole gibt, wo die Extras, etc. gelistet sind. (Fabrikationscode).
Wenn dort nichts mehr zu finden ist, gibt es noch einen anderen Platz?
Gruß
Manni
🤔


RE: Fendertag - usc-driver - 11.07.2018

Hallo, habe solche Aufkleber auch schon in den Deckeln bzw. Umgebung der Stauboxen hinter den Sitzen gesehen. Ob diese da standardmäßig hingehören, oder evtl. jemand "umgeklebt hat, kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß
Gerhard


RE: Fendertag - Yellow_Blackstripes - 11.07.2018

AA ahhh, werde mich mal auf die Suche machen. Merci.
Gruß
Manni


RE: Fendertag - Reyminator - 11.07.2018

Bei mir ist es im Kofferraum in besagten Stauboxen.

Gruß Jan


RE: Fendertag - Yellow_Blackstripes - 13.07.2018

Ja, gefunden.
Aber wer entschlüsselt mir die Codes?
Manni


RE: Fendertag - Gatorback - 13.07.2018

Hallo Manni,

Begriffe in eine Suchmaschine kannst du aber schon selbst eingeben, oder?Zwink

Wenn man nach Corvette C4 RPO code list sucht, findet man zum Beispiel das hier:

RPO code list

Viele Grüße
Jörg


RE: Fendertag - Yellow_Blackstripes - 13.07.2018

Ja, wenn man weiß, dass das RPO Codes sind. Aber ich hatte es dann auch über Umwege bei Youtube gefunden. Danke für die entgegen gebrachte Geduld.
Gruß
Manni


RE: Fendertag - Gatorback - 13.07.2018

Kein Problem, das war kein Vorwurf, fragen ist ja ausdrücklich erlaubt.

Grüße
Jörg