Corvetteforum Deutschland
454 Probleme - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 454 Probleme (/showthread.php?tid=95312)



454 Probleme - krischon06 - 12.07.2018

moin,
ich habe eine 71er c3 mit 454 motor und habe einige Probleme damit.
1.der schaltknauf lässt sich nur schwer vor und zurück schieben,habe von unten geschaut und meiner Meinung nach ist der seilzug mit 2 sehr engen kurven verlegt,das kann doch so nicht richtig sein?! 400er turbo 

2.wenn ich von N in D schalte knallt er sehr heftig den gang rein,was kann das sein?

3.die reifen vorne schleifen am stabi wenn ich ganz Einschlag,235er reifen sind drauf.


RE: 454 Probleme - stefan - 12.07.2018

Du musstest ja noch einen zweiten Zug haben, von der Schaltwelle zur Lenksäule unterhalb des Hauptbremszylinders. Den evtl mal aushängen und Testen.
Gegen das Schleifen sollte Fahrwerk vermessen bzw. einstellen oder den abgenützten Lenkanschlag instandsetzen.


RE: 454 Probleme - perlen - 12.07.2018

Hallo

Die Lenkanschläge arbeiten sich mit der Zeit ein, es kann etwas aufgeschweisst werden. 

Grüße

Udo