Corvetteforum Deutschland
Stossdämpfer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Stossdämpfer (/showthread.php?tid=95331)



Stossdämpfer - Assymble - 13.07.2018

Welche Stossdämpfer für C4 1990?

Bilstein sind verbaut!

Worauf muss man achten?
Passen alle Dämpfer von 1982-1991?

Mfg


RE: Stossdämpfer - Dieter-Lustenau - 13.07.2018

Mir hat der Thomas (Thomad ZR 1) aus dem Forum generalüberholte Bilstein besorgt.
Bin super zufrieden.
Würde nicht mehr tauschen ....
Lg

Dieter


RE: Stossdämpfer - Dieter-Lustenau - 13.07.2018

Soll heissen Thomas ZR 1


RE: Stossdämpfer - Woodstock - 20.07.2018

Ist das der, der die von ACP entwickelten Fahrwerke als seine ausgibt? *würg*
Wer Bilstein hat, der ruft am besten dort selber an, fragt nach der Motorsportabteilung, was bei Bilstein das Lager ist und lässt die dort überholen. Die kommen dann zusammen 1-2 Mal im Monat mit denen vom Porsche Cup oder anderen Klassen zur Überholung. Wurde hier auch schon öfter diskutiert, selbst Nummern und Namen wurde hier verewigt.
Die Vette kann man sogar ohne Dämpfer auf dem Boden stehen lassen, bis die Dämpfer wieder zurück kommen.


RE: Stossdämpfer - Dieter-Lustenau - 21.07.2018

Keine Ahnung.
Ich komm super mit ihm klar .
Hat mir schon oft geholfen.
Und ich schätze ihn.

Lg
Dieter