Corvetteforum Deutschland
Knarzen Vorderachse/Lenkung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Knarzen Vorderachse/Lenkung (/showthread.php?tid=95445)



Knarzen Vorderachse/Lenkung - eistee - 27.07.2018

Hallo zusammen,

Seit kurzem habe ich ein seltsames Knarzen von Vorderachse oder Lenkung. Es fällt nur beim langsamen rangieren auf, am meisten bei unebenem Untergrund. Es klingt wie ein Knarzen (z.B. Bäume im Wind) und wird über die Karosserie in den Innenraum übertragen, von außen ist nichts zu hören. Teilweise ist es auch im Stand zu hören, wenn ich die Räder einschlage.

Meine Theorie wäre irgendein Gummi-Element im Bereich der Vorderachse/Lenkung/Stabi... Vorderräder haben Spiel (Auto aufgebockt, Rütteltest).
Kennt jemand dieses Problem?

Besten Dank.


RE: Knarzen Vorderachse/Lenkung - Franklt - 28.07.2018

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=95390