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Alternative zu ZR1 - Druckversion

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Alternative zu ZR1 - BAD BOY 2015 - 28.07.2018

https://specialtyvehicleengineering.com/wp-content/uploads/2018/07/2019YenkoCorvetteBrochure_1.pdf
Gruß


RE: Alterative zu ZR1 - Stefan68 - 28.07.2018

Da muss man schon schmerzfrei für sein. Einen solch massiven Umbau in New Jersey machen lassen ohne Support in Deutschland.

Gruß
Stefan


RE: Alterative zu ZR1 - meStefan - 28.07.2018

Mal beim Geiger anfragen, von wegen COPO! Yeeah!


RE: Alterative zu ZR1 - Supercharged - 28.07.2018

Legal in Deutschland nicht fahrbar....immer hoffen das die Polizei dich nicht ran bekommt...ZR1 alles legal und der Kopf ist frei.
1000PS auf der Straße ist wie Selbstmord. Kann kaum meine ZR1 mit 650PS fahren. Einfach zu viel.


RE: Alterative zu ZR1 - maseratimerlin - 30.07.2018

(28.07.2018, 17:35)meStefan schrieb: Mal beim Geiger anfragen, von wegen COPO! Yeeah!

Was hat der Camaro damit zu tun, Stefan?

Gruß

Edgar


RE: Alternative zu ZR1 - JR - 30.07.2018

COPO ist /war ein modellunabhängiges Bestellverfahren.

Gruß

JR


RE: Alternative zu ZR1 - Hermann - 30.07.2018

Hier mal ein paar Infos zur Herkunft „COPO“: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yenko_Camaro


RE: Alternative zu ZR1 - maseratimerlin - 31.07.2018

(30.07.2018, 17:44)JR schrieb: COPO ist /war ein modellunabhängiges Bestellverfahren.

Gruß

JR

Und das gibt es auch für die aktuelle Corvette, das war mir neu.

Gruß

Edgar


RE: Alternative zu ZR1 - Dr. Seltsam - 31.07.2018

COPO bezieht sich nicht nur auf eine besondere Motorisierung.
Meine 71iger BB ist zum Beispiel eine COPO (documented), da es die Farbcombi 71 nicht zu bestellen gab.

So gab es COPO Bestellungen schon bei der C1, einige C2 und C3. Auch bei den neueren Modellen dürfte das der Fall sein (hab da natürlich keine Ahnung).

Among the best known of COPO programs was the one that yielded 1969 Camaros and Chevelles fitted with the Corvette-style L72 engine, a 425-horsepower beast not listed as an option for those models. Most of the cars that got the 427-cid big-blocks were ordered by Yenko Chevrolet in Canonsburg, Pa., and decked out as Yenko Supercars.
The mundane reality is that the COPO program was more typically used to order variations like special color combinations.


Grüße von der Altplastikfront