Corvetteforum Deutschland
C7 hat Probleme mit der Hitze - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 hat Probleme mit der Hitze (/showthread.php?tid=95577)



C7 hat Probleme mit der Hitze - Adrian - 09.08.2018

guten abend

es ist heiss 33 grad, ich steige aus meiner c7 aus, der sitz fährt nicht in die hintere Position, schliesse die tür das fenster hat sich anscheinend nicht
gesenkt und die scheibe knallt an den rahmen.
oder ich steige aus und beim schliessen der tür hupt das horn 2 mal.
fahre zu meiner Werkstatt, der garagist löst die Batterie und montiert sie wieder. er schliesst das diagnosegerät an sieht aber nichts.
nun probieren wir die tür der c7 zu schliessen und zu öffnen. ca. 8 mal, es funktioniert einwandfrei.
fahre nach hause und beim aussteigen ist das Problem ist wieder da.

vielleicht kennt jemand dieses Problem.
ich danke euch für Informationen.


RE: C7 hat Probleme mit der Hitze - flashy - 09.08.2018

ähh,
ich kenn das so: Erst Diagnose, dann (eventuell) Batterie ab und anklemmen zum Reset.


RE: C7 hat Probleme mit der Hitze - Powerman - 10.08.2018

Hallo Adrian

Du bist ja mein Gemeinde Nachbar, hast mich ja auch schon gesehen in der Landi zwar nicht mit meiner C7 sondern mit dem Mustang.

Ich fahre die C7 seit ca. 3 Jahren und ein solches Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, auch bei dieser Hitze.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Ueli


RE: C7 hat Probleme mit der Hitze - Powerman - 10.08.2018

Hallo Adrian

Du bist ja mein Gemeinde Nachbar, hast mich ja auch schon gesehen in der Landi zwar nicht mit meiner C7 sondern mit dem Mustang.

Ich fahre die C7 seit ca. 3 Jahren und ein solches Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, auch bei dieser Hitze.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Ueli


RE: C7 hat Probleme mit der Hitze - Adrian - 11.08.2018

Zitat:Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR

hallo ueli, natürlich,  einen guten gruss