Corvetteforum Deutschland
Ausrückgabel C3 ´81 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ausrückgabel C3 ´81 (/showthread.php?tid=95643)



Ausrückgabel C3 ´81 - Deba1981 - 17.08.2018

Hallo Zusammen,

habe mich heute einmal hier angemeldet und werde sicher zukünftig öfter einmal vorbei schauen.
Habe mir eine 81er C3 zugelegt und aktuell das Getriebe zur Überholung zerlegt.
Nun ist mir ein Paket aus den USA "abhanden" gekommen, und ich brauche dringend die Ausrückgabel oder wenigstens den Reparatursatz der Spange.
Gibt es ne Möglichkeit in Deutschland zeitnah da ran zu kommen?

Grüße
Dennis

P.S. sehe gerade es gibt ein "Wanted" Bereich, sorry für den falschen Post  besoffen


RE: Ausrückgabel C3 ´81 - C3-Mike - 17.08.2018

Es gibt auch ein "Hallo ich bin's" Bereich wo man sich vorstellen kann, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.


RE: Ausrückgabel C3 ´81 - sparkplug - 17.08.2018

Zitat:Es gibt auch ein "Hallo ich bin's" Bereich wo man sich vorstellen kann, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Meine Fre..e, wenn ich das schon wieder lese, man, man, man.......................
Der hat im Moment ganz andere Probleme, wie DU lesen kannst.

PS: Vllt, oder vllt auch nicht, holt er das auch noch nach.


RE: Ausrückgabel C3 ´81 - Deba1981 - 17.08.2018

Schon nachgeholt ;-)


RE: Ausrückgabel C3 ´81 - Murphy0515 - 17.08.2018

Moin Dennis,

bei  Jürgen Bien oder Corvette Marlburg solltest Du fündig werden.
Einfach mal anrufen....googeln……

viele Spass

Claus