Corvetteforum Deutschland
Differentialgetriebe 3,08:1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Differentialgetriebe 3,08:1 (/showthread.php?tid=95650)



Differentialgetriebe 3,08:1 - Bottler58 - 18.08.2018

Hallo,
ich suche ein Differentialgetriebe 3,08:1 (gebraucht oder überholt) für meine Corvette C3 Bj. 1973.
Habe schon einige Händler erfolglos angeschrieben. Irgendwie stecke ich mit meiner Suche fest.
Würde mich sehr über einen Tip freuen!

Gruß aus dem Spessart
Joachim


RE: Differentialgetriebe 3,08:1 - Porter - 19.08.2018

Habe meines über den Stingrays-Shop bekommen.
Hätte selbst noch einen passenden Differentialkorb über.





Hallo-gruen  , ...............


RE: Differentialgetriebe 3,08:1 - skrama - 02.10.2018

Servus,
ich glaube ich habe noch ein Diff. im Keller liegen.
Kannst mich per e-mail. skra.ma@hotmail.de erreichen.

Grüße
Manfred


RE: Differentialgetriebe 3,08:1 - jackpot - 02.10.2018

es gibt Leute die können auch Ring + Pinion tauschen zwecks anderer Übersetzung oder fehlt bei dir das komplette Differential?