Corvetteforum Deutschland
Corvette Radio - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Corvette Radio (/showthread.php?tid=95664)

Seiten: 1 2


Corvette Radio - Michas72corvette - 20.08.2018

Ein Hallo an alle ,
Ich habe eine Frage zum Radio Ausschnitt in der Mittelkonsole meiner 72 er C3 , gibt es Blende in Radio Optik die man in die Originale Öffnung der Mittelkonsole einsetzen kann . Ich möchte kein Radio , würde aber gerne die Öffnung so verschließen das es so aussieht als wäre eins verbaut .

Gruss Michael


RE: Corvette Radio - Hermann - 20.08.2018

Nimm doch ein defektes Radio, wenn es nur darum geht, die Lücke zu füllen.


RE: Corvette Radio - Wesch - 20.08.2018

Hallo

Blende in Radiooptik habe ich noch nicht gesehen oder gehört von.

Wie Hermann schreibt würde ichs dann machen.
Kaputte Originalradios kosten nicht die Welt.

Die L88 radio delete Blende kostet auch ne Menge, wird glaube ich zwischenzeitlich
auch wieder nachproduziert.

mfG. Günther


RE: Corvette Radio - JR - 20.08.2018

Entweder Blende oder Radio - Blende in „Radiooptik“ wäre Worst Case!

Da fehlte dann nur noch die Carbonfolie außen rum. Großes Grinsen

Gruß

JR


RE: Corvette Radio - zuendler - 20.08.2018

Ich kann dir ne Aluplatte mit zwei Drehknöpfen drauf machen. Großes Grinsen
Schwarz lackiert kommt das schon sehr nahe dran höhö.


RE: Corvette Radio - Stechrochen - 20.08.2018

Alternativ vom defekten Radio die Blende abmachen; kann man auch so aufstecken oder mit Magneten sichern. Hast du ein "Geheimfach" ;-)


RE: Corvette Radio - Wing-Mike - 20.08.2018

...es gibt diese Blenden in eBay.com. Bitte nicht auf den exorbitanten Preis schauen:
https://www.ebay.com/itm/CORVETTE-C3-1968-76-ORIGINAL-RADIO-BLOCK-OF-PLATE-IN-EXCELLENT-CONDITION/111672760902?hash=item1a00371a46:g:wKMAAOSwNSxVV58~

Gruß
Michel


RE: Corvette Radio - flashy - 20.08.2018

Alternative: Ablagefach mit Deckel.
Du hast eine Ablage mehr, auf den Deckel kannst du z.B. ein Corvette Logo kleben und man kann es problemlos zrückrüsten....


RE: Corvette Radio - Michas72corvette - 21.08.2018

Danke an alle ,
Die 72er hat keine grosse Öffnung das sich dieses als Ablagefach lohnen würde .
Die Idee mit dem Vorderteil eines defekten Radios werde ich in Betracht ziehen .
Hat hier jemand eins was komplett ist für eine 72er .


RE: Corvette Radio - Wing-Mike - 21.08.2018

Frag mal Uli - Stingray427 - er hat sicherlich etwas für Dich.

Gruß
Michel