Corvetteforum Deutschland
Kennt jemand die Corvette C3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kennt jemand die Corvette C3 (/showthread.php?tid=95669)



Kennt jemand die Corvette C3 - Corvettefan_ - 20.08.2018

Hallo,

hat jemand schon diese Corvette C3 besichtigt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c3-stingray-targa-4-gang-schalter-h-kennzeichen/912823811-216-2160

Steht schon etwas länger drin, es wurden laut Verkäufer schon einige Teile gegen neue getauscht.
Der Lack ist wie schon in der Anzeige beschrieben nicht im guten Zustand, wäre aber ja möglich zu lackieren.

Danke für eure Rückmeldung, bevor ich dort extra hinfahren würde.


RE: Kennt jemand die Corvette C3 - C3-Mike - 21.08.2018

Wie wärs erst mal mit einer Vorstellung bevor man hier was möchte?
Es gibt die Rubrik "Hallo ich bin's" da darf man sich vorstellen, dann weiss man auch ein wenig mit wem man es zu tun hat.
Hat irgendwie etwas mit Anstand zu tun.