Corvetteforum Deutschland
Corvette C8 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C8 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Corvette C8 (/showthread.php?tid=95842)



Corvette C8 - wolly 108 - 03.09.2018

Die Corvette C8 bekommt wohl aktuell ihren "letzten Schliff" auf der Nordschleife. Zumindest sind zwei Stück (1x Coupe und 1x Spyder) in der Nähe -mit üblicher Erlkönig-Beklebung- gesichtet und abgelichtet worden.

Wolly #108


RE: Corvette C8 - Futurich - 03.09.2018

Was soll uns das jetzt sagen  ...   Kopfschütteln



RE: Corvette C8 - C6-Baby - 03.09.2018

https://carbuzz.com/news/behold-the-mid-engine-c8-corvette-caught-testing-at-the-nurburgring

https://www.carmagazine.co.uk/spy-shots/chevrolet/mid-engined-corvette-rumours-return-and-this-time-there-are-spyshots/

https://andoniscars.blogspot.com/2018/09/c8-me-hits-ring.html OK!


RE: Corvette C8 - Futurich - 03.09.2018

Dankeschön - jetzt ergibt´s einen Sinn .  Yeeah!

Aber bei DEN Bildern wird die nächste ( C7 ) wohl auch die letzte sein ...   dumdidum


RE: Corvette C8 - behe - 03.09.2018

noch eins von AMS  :  https://www.auto-motor-und-sport.de/erlkoenig/chevrolet-corvette-c8-erlkoenig-mittelmotor/?utm_source=newsletter&utm_campaign=manually#technik


RE: Corvette C8 - corvettesepp - 04.09.2018

Wird sicherlich ein sehr schönes Auto.
Der Auspuff sitzt mal an der richtigen Stelle.
Die Alltagstauglich sehe ich sehr eingeschränkt durch den geringen "Kofferraum".
14 Tage Urlaub mit der Corvette wird dann schwierig.


RE: Corvette C8 - meStefan - 04.09.2018

Zitat:Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR

Meine Empfehlung wäre ein Kombi! dumdidum


RE: Corvette C8 - corvettesepp - 04.09.2018

Blöder Spruch!


RE: Corvette C8 - René K. - 04.09.2018

Ich hätte da mal was neues...

https://www.roadandtrack.com/new-cars/future-cars/a22904058/heres-your-best-look-yet-at-the-mid-engine-corvette/


RE: Corvette C8 - wolly 108 - 05.09.2018

Hört sich nicht nach DSG-Getriebe, sondern -wie bei der C7- Wander-Getriebe an. Beim Motorsound bin ich mir unschlüssigan - hat irgendwas (zumindest als das 1.te Exemplar zur Halleneinfahrt kommt zu hören- wie beim Porsche 718 Turbomotor im "Nichtlastbetrieb".

Wolly #108