Corvetteforum Deutschland
Neuaufbau C3 Greenwood - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neuaufbau C3 Greenwood (/showthread.php?tid=95982)



Neuaufbau C3 Greenwood - horni07 - 18.09.2018

Hallo Gemeinde

Da jetzt auch bei meinen C3 Projekt was weitergehen soll bitte ich um Infos bezüglich eines Suspensionkids für meine C3.
Weiss jemand wo ich ein vom Preis Leistungsverhältnis passendes Kid herbekomme?
Habe zwar schon einiges gefunden nur hab ich leider keine Ahnung von der Qalität der angebotenen Produkte.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Viele Grüsse chris


RE: Neuaufbau C3 Greenwood - daabm - 18.09.2018

Warum ein Kit, was ist denn alles kaputt? Neue Gummis und Kugelköpfe gibts von Moog auch in Deutschland.


RE: Neuaufbau C3 Greenwood - horni07 - 18.09.2018

Keine Ahnung was die mit den Teilen angestellt haben sind aber teilweise verbogen ich möchte da alles neu machen ausser Blattfeder Differential Kardan und Bremsen sind ok und brauchbar.


RE: Neuaufbau C3 Greenwood - daabm - 18.09.2018

Hm, ok. VB&P gibts ja leider nicht mehr... Wenn beim Original bleiben willst, hol Dir Moog Lager in Deutschland und das Blechzeug von CorvetteAmerica. Oder als Resto-Originalware bei Bien oder Malburg.


RE: Neuaufbau C3 Greenwood - horni07 - 20.09.2018

Ok. Vielen Danke für deinen Rat. Ich guck mal.