Corvetteforum Deutschland
Neuer Luftmassenmesser MAF Sensor abzugeben - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Neuer Luftmassenmesser MAF Sensor abzugeben (/showthread.php?tid=96003)



Neuer Luftmassenmesser MAF Sensor abzugeben - corvetteXandi - 21.09.2018

Hallo habe durch einen Doppel Kauf einen MAF Sensor für Bj87 abzugeben Neu und unbenutzt.
120 € inkl Versand


RE: Neuer Luftmassenmesser MAF Sensor abzugeben - Tyrion - 31.05.2020

Hallo,
ich interessiere mich für den Luftmassenmesser. Hat der die Boschnummer 0280 213 009? Ich brauche ihn für eine C4 Bj. 1988.

Gruß
Ulf


RE: Neuer Luftmassenmesser MAF Sensor abzugeben - Tyrion - 31.05.2020

Sorry, hab grad gesehen das der von Delphi ist. Kann also keine Boschnummer haben... Aber vielleicht passt er trotzdem...