Corvetteforum Deutschland
GM Service Manuals auf CD? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: GM Service Manuals auf CD? (/showthread.php?tid=96180)



GM Service Manuals auf CD? - vc4rider - 11.10.2018

Hat vielleicht zufällig jemand diese CD hier:

https://www.ebay.com/itm/Corvette-C-4-1990-1996-Ultimate-Manual-Collection-GM-SHOP-MANUAL-Owners-More/182492437310?hash=item2a7d659b3e:g:nk8AAOSw4YdYy1TZ:rk:4:pf:0

Mich würde interessieren, es es sich hier um die digitale Version der roten 4cm dicken Manuals handelt und ob jedes Jahr seperat vorhanden ist.

Den Verkäufer habe ich bereits angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

vg
Alex


RE: GM Service Manuals auf CD? - chevyunger - 12.10.2018

Hallo Alex,
es scheint eine Kopie der Papier-Manuals zu sein, d.h. die Bilder werden auf CD auch nicht besser.
Und es gibt für jedes Jahr ein eigenes Manual. Ich habe 1988-1990. Diese Jahre waren zusammen auf einer CD.

tschüß
Matthias


RE: GM Service Manuals auf CD? - Legend32 - 12.10.2018

Ich habe auch die PDF Dateien für das 91er Jahr. Für die 89er habe ich bisher nur den Elektronikteil. Ein originales Buch habe ich allerdings, was sogar bei den Schaltplänen in Farbe ist. Das gibt es heute gar nicht mehr.
Ich habe die PDFs irgendwo im Netz gefunden, auf der CD wird wohl so etwas ebenfalls drauf sein. Kann man für 35 $ durchaus kaufen. Immer noch viel günstiger als neu gekauft.

Grüße
Ralph


RE: GM Service Manuals auf CD? - vc4rider - 12.10.2018

Habe jetzt Antwort vom Verkäufer. Es handelt sich nicht um die mehrteiligen Bücher nach Jahrgängen sortiert. Allerdings schreibt er was von einem "original GM manual. Aber das ist mir zu wachsweich.

Ich bleibe bei den original Büchern. Wenn jemand einen Satz für die 90er abzugeben hat, darf er sich gerne bei mir melden.

vg
Alex



P.S. Habe auch eine schlechte Bewertung bei ihm gefunden, siehe Bild.