Corvetteforum Deutschland
Spurstangenkopf hinten C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spurstangenkopf hinten C5 (/showthread.php?tid=96277)



Spurstangenkopf hinten C5 - ostfriese - 24.10.2018

Moin zusammen,

hat einer die Ersatzteilnummer eines Spurstangenkopfs hinten links Corvette C5?
Wo bekommt man schnell einen Spurstangenkopf geliefert?
Hat evtl. noch einer einen Spurstangenkopf der in Ordnung ist?


Gruß
Sascha


RE: Spurstangenkopf hinten C5 - andree - 24.10.2018

Hallo,
schau mal hier ziemlich unten in meinem Umbauthread.
Da ist ein Bild von allen Fahrwerksteilen mit Nummern.
Hab die alten leider schon alle entsorgt....
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=86971&page=15&highlight=motorumbau+teil+2

Ps.: Links und rechts ist gleich, nur vorne/hinten gibt es Unterschiede.
Ich hab sie von hier:
https://www.rockauto.com/de/parts/general+motors,88955488,tie+rod+end,7428

Gruß André


RE: Spurstangenkopf hinten C5 - ostfriese - 24.10.2018

Super vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der den Spurstangenkopf GM 88 955 488 liefern kann.
Hatte in einem andern Thread gelesen das es auch welche von der Firma Bear gibt, aber ohne Teilenummer.

Gruß
Sascha


RE: Spurstangenkopf hinten C5 - andree - 24.10.2018

Hallo,
die von Moog kann man auch nehmen.
Am schnellsten geht es natürlich bei Molle:
https://www.corvetteproject.de/

Gruß André


RE: Spurstangenkopf hinten C5 - uenalhak - 09.01.2019

Hab meine über ebay usa bestellt.inkl.zoll u.fracht 85 euro pro seite..hier bei KTS 348 EURO pro seite.


RE: Spurstangenkopf hinten C5 - Umicat - 01.02.2019

Hatte meine vom Molle, hatte alles wunderbar gepasst vorne und hinten sind unterschiedliche . Ich habe gleich alle gewechselt und Spur neu eingestellt. Leider habe ich die alten auch nicht mehr. Nartürlich geht es in der USA billiger weiß leider nix über die Qualität.

Gruß Michael


RE: Spurstangenkopf hinten C5 - Molle - 01.02.2019

348,- pro Seite kann nicht sein.
Das sind die ZR1 C6 Teile!!!
Das bei KTS zu bestellen ist einfach schwierig weil die sich mit Corvette gar nicht auskennen.