Corvetteforum Deutschland
AIM - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: AIM (/showthread.php?tid=96299)



AIM - skipper - 27.10.2018

Hallo zusammen,

haltet mich bitte nicht so einfältig, aber ich weiss nicht was AIM heißt? Ich kenne das Assembly Manual, aber AIM ist mir gänzlich unbekannt. Könnt ihr mir helfen?

Grüße

Andreas


RE: AIM - vc4rider - 27.10.2018

(A)ssembly
(I)nstruction
(M)anual

vg
Alex

Edit: siehe z.B. hier:
https://www.ncrs.org/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=224


RE: AIM - skipper - 27.10.2018

Danke für deine Hilfe, das ist wahrscheinlich das Assembly Manual, oder? Steht bei Corvette America nur als Assembly Manual.

Grüße

Andreas


RE: AIM - vc4rider - 27.10.2018

Ja, ist das Gleiche mit gemeint. Habe schon paar mal im US Forum gelesen, dass die beim NCRS besser lesbar sein sollen als bei anderen. Habe allerdings keine eigene Erfahrung damit.