Corvetteforum Deutschland
Teppich Farbe Camel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Teppich Farbe Camel (/showthread.php?tid=96315)



Teppich Farbe Camel - Maverick1964 - 29.10.2018

Hallo,
Hat evtl. noch jemand ein Stück Original Teppich in der Farbe "camel" übrig? Ein Stück von 20x20 cm reicht aus. Ich müsste auf der Beifahrerseite Fußraum 2 defekte Stellen ausbessern. Für 1982er Crossfire.

Gruß Frank


RE: Teppich Farbe Camel - Oldcrow1 - 30.10.2018

Hi, habe ich ca. 100x40 cm. Liegt aber schon etwas länger, müßte ggf. in die Waschmaschine. Schau Dir das Bild mal an:[Bild: 34206088az.jpg] Die kleineren sind von den Speaker-Abdeckungen.
Gruß Thomas


RE: Teppich Farbe Camel - Maverick1964 - 31.10.2018

Hallo Thomas,

prima. Habe dir eine PN geschickt.

Gruß Frank


RE: Teppich Farbe Camel - Maverick1964 - 30.11.2018

Hallo,

Ich hätte nochmal eine Frage zu dem Farbcode für den Innenraum/Teppich. Ich habe bei meiner 1982er lt. Katalog den Farbcode 58 Camel.
Ich will mir evtl. einen neuen Teppich bestellen. Bei http://www.corvetteamerica.com steht bei der Teppichauswahl nun folgendes:

"Bei der Bestellung von Türverkleidungen verwenden Sie bitte den entsprechenden 2-stelligen Farbcode, um die Teppichfarbe auf der Türverkleidung anzugeben".
81-82 Camel - Code 58 Code A4

Ist mit A4 die Teppichfarbe gemeint?
Gibt es bei den Teppichen separate Farbnummern? Oder ist "Camel" gleichzeitig auch die Farbbezeichnung für den Teppich?
Soll heißen bei Camel gibt es nur eine Teppichfarbe.

Schönes Wochenende Frank


RE: Teppich Farbe Camel - sihui - 01.12.2018

(30.11.2018, 19:38)Maverick1964 schrieb: Soll heißen bei Camel gibt es nur eine Teppichfarbe.

Es scheint "Light Camel" und "Dark Camel" zu geben:

https://www.corvetteamerica.com/part/455458?learnmoreid=5240
https://www.corvetteamerica.com/part/4554A4?learnmoreid=5240


RE: Teppich Farbe Camel - Maverick1964 - 23.12.2018

Moin,
Richtig, es gibt 2 Ausführungen, aber welche ist für mich die richtige? 
Hat schon jemand einen Teppich in der Farbe Camel bestellt?

Auf meinem Typenschild an der A Säule steht: 64I 56L 56U

Gruß Frank


RE: Teppich Farbe Camel - sihui - 23.12.2018

56L steht für die Wagenfarbe Gold metallic lower (also untere Hälfte)
56U steht für die Wagenfarbe Gold metallic upper (also obere Hälfte)
64I steht für Camel

https://corvettec3.ca/interior.htm#1982_Options

Ob nun Camel hell oder dunkel habe ich nicht gefunden ...


RE: Teppich Farbe Camel - Maverick1964 - 24.12.2018

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt muss ich nur herausfinden, ob Light oder dark camel.
Ich werde den Händler in den USA mal anschreiben, ob die mir dazu etwas sagen können.
Wenn ich näheres weiß, melde ich mich wieder.

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest
Frank


RE: Teppich Farbe Camel - Maverick1964 - 28.12.2018

Ich habe mit corvetteamerica Kontakt aufgenommen. 
GM verbaute beide Teppiche wahllos zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Es ist nicht Fahrgestellnummer abhängig.
Wer sichergehen möchte, sollte sich vorher Teppichmuster von beiden zuschicken lassen.

Gruß Frank