Corvetteforum Deutschland
Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula (/showthread.php?tid=96433)



Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula - Fordy - 13.11.2018

Ich möchte eine C6 Z06 in 36280 Oberaula kaufen. Da ich selbst von Technik wenig Ahnung habe, suche ich in er Nähe einen Händler oder Sachverständigen, der sich das Fahrzeug vor dem Kauf mit mir ansieht, natürlich gegen Bezahlung. 
Wer kann mir helfen?


RE: Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula - maseratimerlin - 14.11.2018

Der nächste Händler ist Dürkop in Kassel.

Sachverständige, die sich mit einer Corvette auskennen, sind rar.

Gruß

Edgar


RE: Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula - Hussel - 14.11.2018

Der Harald kennt die C 6 (Auch die Z 06) in- und auswendig:

https://www.kfz-kohlhase.de


RE: Händler/Sachverständiger im Umkreis von 36280 Oberaula - SpiegelbildXD - 16.11.2018

(14.11.2018, 08:18)Maseratimerlin schrieb: Der nächste Händler ist Dürkop in Kassel.

Sachverständige, die sich mit einer Corvette auskennen, sind rar.

Gruß

Edgar


Oh ja, sehr rar.
Kann ich nur bestätigen.

Gruß Christian