Corvetteforum Deutschland
Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? (/showthread.php?tid=96552)



Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? - galaxy7 - 04.12.2018

Hallo,

ich habe einen interessanten MB-Youngtimer in Südspanien gefunden und suche nach einem serösen Vermittler im Raum Stuttgart, der das Fahrzeug im Auftrag begutachtet und mit vernünftigen Kosten nach DE überführt.

Wer kann eine Empfehlung abgeben, und wie sichert man ab, dass der Vermittler das FZ nicht anderweitig verkauft?

Bin für alle Tipps dankbar...

Viele Grüße
Armin


RE: Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? - Stingray 69 - 07.12.2018

Ich habe im Frühjahr auch einen interessanten Youngtimer in Spanien (Malaga) gekauft.
Bin runtergeflogen ( für 120  Euro) das Auto besichtig und weil es so wie beschrieben war mit nach Hause genommen.

Die ganze Aktion hat mich 500 Euro gekostet OK!