Corvetteforum Deutschland
NAVI Version & Update - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: NAVI Version & Update (/showthread.php?tid=96657)



NAVI Version & Update - toni1967 - 21.12.2018

Hallo Jungs,
 ich habe gedacht es könnte mehre interessieren über die Navigation Version und Update uns auszutauschen.

Ich habe eine C7 Cabrio bj 2015, ohne Carplay also ohne Netzmodul.
mir ich habe bemerkt das wenn ich an meine der mittel drehtaster benutze die Music umspringt vor und zurück, 
 bei der neuere versionen aber sich der Zoom des navi einstellt, diese würde es mir lieber ...

 auch würde mir interessieren, (ich weiß die meisten schreiben das es bei der Inspektionen die update bekommen) welsche NAVI KARTE Version die aktuellste
ist und ob es die 2016 mit Netzmodul gleich kompatibel sind...

 meine Karten Version ist: 23499386

danke