Corvetteforum Deutschland
Batterietrennschalter für die Z - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Batterietrennschalter für die Z (/showthread.php?tid=96701)



Batterietrennschalter für die Z - michinator - 30.12.2018

Jemand in seiner Z schon einen Trennschalter verbaut? Hatte mir einen normalen geholt aber den vernünftig einzubauen in dem kleinen Batteriekasten ist ein Alptraum.
Jemand Ideen?

Grüße Michael


RE: Batterietrennschalter für die Z - BAD BOY 2015 - 30.12.2018

Wofür ???
Abklemmen o. Erhalteladegerät


RE: Batterietrennschalter für die Z - andree - 30.12.2018

Hallo, och weiß ja nicht, wie es bei der Z aussieht, aber ich hab diese Schnellwechselklemmen verbaut...

https://www.ebay.de/itm/2x-Batterieschnellklemmen-Batterie-Klemmen-Batteriepolklemme-KFZ-Boot/223264338708?hash=item33fb977314:g:jQoAAOSwGhxbocyk


RE: Batterietrennschalter für die Z - Molle - 30.12.2018

Die Innenraumüberwachung ausschalten bringt fast 2 Wochen längere Batterielebensdauer


RE: Batterietrennschalter für die Z - michinator - 31.12.2018

Der Sensor am Spiegel ist abgeklemmt. Sonst noch was deaktivieren Werner?

Die Schnellwechselklemmen sehen gut aus! Hab mal die besseren bestellt! Danke für den Tipp!


RE: Batterietrennschalter für die Z - Franklt - 31.12.2018

Den Knopf im Handschuhfach gedrückt? Wo dann im Display erscheint: Innenraumüberwachung aus.


RE: Batterietrennschalter für die Z - michinator - 31.12.2018

Das ist ja die Frage ob das überhaupt sein muss wenn der Sensor abgesteckt ist!?


RE: Batterietrennschalter für die Z - Franklt - 31.12.2018

Wenn nicht abgeschaltet, sollte doch das System aktiv sein, kann aber nichts vermelden, da der Sensor getrennt ist.