Corvetteforum Deutschland
Front Spoiler mit Brake Cooling Ducts - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Front Spoiler mit Brake Cooling Ducts (/showthread.php?tid=96797)



Front Spoiler mit Brake Cooling Ducts - Pragmatiker - 14.01.2019

Mein Front Air Dam ist ein bisschen lädiert, deshalb will ich mir Ersatz kaufen. 

Dabei bin ich über dieses Teil gestolpert 

https://www.mamotorworks.com/Corvette/product/front-spoiler-with-brake-cooling-ducts-603659-1

Kennt das jemand? Kann das funktionieren? Bekommt man ggf. Probleme mit der Rennleitung?


RE: Front Spoiler mit Brake Cooling Ducts - Gatorback - 14.01.2019

Hallo Stefan,

Bernd (Ray8) hat so ein Teil an seiner C4, weiß aber nicht, ob es exakt das Teil ist.
Glaube es gab auch mal nur die Spoilerlippe mit den Öffnungen ohne die Schläuche als dreiteiliges Kit, ähnlich dem serienmäßigen Front Air Dam.
Bernd hat, glaube ich, die Kühlschläuche dann selbst drangebaut.

Viele Grüße
Jörg


RE: Front Spoiler mit Brake Cooling Ducts - Ray8 - 15.01.2019

Ja den Spoiler mit Lufteinlässen habe ich montiert. Ist genau der Kit von Midamerica, unscheinbar und hatte damals etwas mehr Kühlung
für die ZR1 Bremse gebracht. Passt gut.  Ein Bild mit Fliegen Front  Feixen anbei: https://www.mycorvette.de/images/mod_01.jpg

Grüße, Bernd


RE: Front Spoiler mit Brake Cooling Ducts - Pragmatiker - 15.01.2019

Vielen Dank!

Ich bekomme halt auf den Pässen nicht die langen Abkühlphasen und bin daher froh um jedes bisschen Luft.