Corvetteforum Deutschland
C7 "Final Edition" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 "Final Edition" (/showthread.php?tid=96919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: C7 "Final Edition" - Scherengrätsche - 09.02.2019

Gratulation und viel Spaß bei den ersten Sonnenstrahlen im März. Prüfe doch mal ob Du nicht auch die vorderen Radhausverbreiterungen direkt folieren lässt.
Habe ich bei meiner Zetti direkt beim Händler vor der Zulassungen machen lassen , sieht aus meiner Sicht einfach besser aus gerade dann wenn der Frontspoiler kein Sichtcarbon ist oder wenn wie bei mir der Stage 3 Splitter zusätzlich verbaut ist.


RE: C7 "Final Edition" - MikeG - 09.02.2019

Prima - und schöne Farbe! Yeeah!


RE: C7 "Final Edition" - neverforgetme - 09.02.2019

Die Folie auf den Verbeiterungen ist eine gute Idee. Meine hat die Stage 3 Splitter sowie Sichtcarbon. Da sieht das Plastik schon merkwürdig aus. Weißt Du wer bei Dir foliert hat ? Hast Du vielleicht ein Bild für mich ?


RE: C7 "Final Edition" - MikeG - 09.02.2019

(09.02.2019, 16:17)neverforgetme schrieb: Die Folie auf den Verbeiterungen ist eine gute Idee. Meine hat die Stage 3 Splitter sowie Sichtcarbon. Da sieht das Plastik schon merkwürdig aus. ...

Na dann aber bitte auch, wenn schon, die Verbreiterungen ersetzen durch Sichtcarbon. Zwink


RE: C7 "Final Edition" - Scherengrätsche - 09.02.2019

Habe Dir eine PN gesendet, Fotos hochladen und hier reinstellen geht gerade nicht mit meinem sprechenden Haartrockner dazu sind die Finger klamm .

Hoffe ist angekommen.

Folierung hat Ulmen damals direkt mitgemacht macht aber sicher auch der Kollege aus Billerbeck.


RE: C7 "Final Edition" - neverforgetme - 09.02.2019

Yepp angekommen. Danke Dir.


RE: C7 "Final Edition" - C1-Matthias - 09.02.2019

Ich würde bei dem Auto nicht folieren stattdessen die Carbon Fender Extensions nehmen. Das sieht viel hochwertiger aus.  OK!

[Bild: 35033525sv.jpg]

[Bild: 35033524eh.jpg]

Gruß
Matthias


RE: C7 "Final Edition" - neverforgetme - 09.02.2019

Oh ja, wo gibts die denn ?

Gefunden in den USA. . Gibts auch einen Lieferanten in der EU ?


RE: C7 "Final Edition" - C7GrandSport - 03.04.2019

Weiß denn einer wieviel Final Edition Fahrzeuge in Summe Europa erreichen werden bzw. erreicht haben? Es wird ja in den Presseveröffentlichungen immer von einer limitierten Serie gesprochen. Die gesamte (restliche) FE-Flotte müsste ja eigentlich in Antwerpen im Sammellager stehen.


RE: C7 "Final Edition" - Odion - 03.04.2019

(03.04.2019, 21:22)C7GrandSport schrieb: Weiß denn einer wieviel Final Edition Fahrzeuge in Summe Europa erreichen werden bzw. erreicht haben? Es wird ja in den Presseveröffentlichungen immer von einer limitierten Serie gesprochen. Die gesamte (restliche) FE-Flotte müsste ja eigentlich in Antwerpen im Sammellager stehen.

AFAIK: 100 GS + 40 Z06 :-)