Corvetteforum Deutschland
HEIZUNG CORVETTE C6 LS3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: HEIZUNG CORVETTE C6 LS3 (/showthread.php?tid=96936)



HEIZUNG CORVETTE C6 LS3 - Hack - 03.02.2019

Hallo, bin neu hier. Habe eine c6 ls3 bei der die heizung nicht mehr funktioniert. Es kommt bei aufgedrehter Heizung nur noch lauwarme Luft. Die Kühlwassertemperatur ist in ordnung ca.85 grad, wobei ein schlauch zum wärmetauscher dieselbe temperatur hat der andere aber nur ca 45 grad als ob ein ventil zu wäre. Nun meine Frage, woran kann das liegen und wer kann mir sagen wie ich den Innenraum zerlege, um an die defekten teile zu kommen. Habe schon stunden im netz verbracht aber nichts gefunden. Mfg


RE: HEIZUNG CORVETTE C6 LS3 - Franklt - 04.02.2019

Hast du schon das Thermostat geprüft?


RE: HEIZUNG CORVETTE C6 LS3 - Molle - 04.02.2019

Ich würde mal eine Fehlerauslese machen lassen um zu sehen wie die Sensoren im Armaturenbrett arbeiten und um zu sehen ob die Verstellmotoren der Luftleitklappen arbeiten.


RE: HEIZUNG CORVETTE C6 LS3 - Hack - 04.02.2019

Danke für die Antwort. Werde wenns wärmer wird mal zum auslesen fahren. Vieleicht kennt jemand eine gute werkstatt im landkreis dingolfing-landau die das kann. MfG