Corvetteforum Deutschland
Ersatzteilhändler in Bayern - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ersatzteilhändler in Bayern (/showthread.php?tid=96978)



Ersatzteilhändler in Bayern - Wucki - 11.02.2019

Guten Morgen
Letzte Woche hatte ich im Internet einen Ersatzteil- und Gebrauchtwagenhändler aus Bayern gefunden, der sich auf Corvetten spezialisiert hat. Leider kann ich ihn nicht wiederfinden. Kann mir von euch jemand weiter helfen? Die Fotos auf der Seite zeigten seinen Platz mit vielen Corvetten als Ersatzteillager.
Grund: ich habe angefangen, meine 72er C 3 Cabrio zu restaurieren. Als ich die Karosserie vom Rahmen nahm und den Lack entfernte, stellte ich fest, dass sie in vielen Bereichen stümperhaft repariert worden ist. Nachdem ein Spezialist sich die Karosserie angeschaut hat, ist eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich. Daher suche ich eine Karosserie, die in Ordnung ist. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas. Wäre toll.
viele Grüße
Rudi


RE: Ersatzteilhändler in Bayern - 78er_pace - 11.02.2019

Schon mal die Chronik Deines Explorers durchforstet?

Da stehen bei mir alle Seiten, auf denen ich mich rumgetrieben habe.


RE: Ersatzteilhändler in Bayern - Wucki - 11.02.2019

Diese wird leider beim Verlassen gelöscht. Ist so eingestellt und hat Vor- und Nachteile. Trotzdem Danke für den Hinweis.