Corvetteforum Deutschland
C7 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C7 (/showthread.php?tid=96992)



C7 - Ochs - 12.02.2019

Hi Leute! Corvette is mein Ding.  Perfekt gibt es nicht! Porsche langweilig , ferrari überzogen . Gibt es jemand der sich mit dem Auto wirklich auskennt? 
Habe eine Vette in VS gesehen . 50 K . Klar foliert und und !! Würde mich auch erkenntlich zeigen bzw. Gutachter vorbei schicken .Danke nochmals .


RE: C7 - maseratimerlin - 15.02.2019

Hallo Ochs,

schön wäre eine kleine Vorstellung Deiner Person und dann wirst Du auch Gehör finden.

Was willst Du denn zu welchem Auto wissen? Gibt es einen Link?

Gruß

Edgar