Corvetteforum Deutschland
Ersetzen der Rearspring Crossmember Bushings - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ersetzen der Rearspring Crossmember Bushings (/showthread.php?tid=96996)



Ersetzen der Rearspring Crossmember Bushings - Sphinx - 13.02.2019

Hallo,

ich bin der Tobi aus dem schönen Südosten Deutschlands. Ich restauriere gerade eine 74er Corvette Stingray. Im Moment befinde ich mich im Aufbau. Rahmen ist schon fertig lackiert. Jetzt hab ich eine Frage bezüglich der Crossmember Bushings.
Würdet ihr die immer wechseln oder nur bei Bedarf? Meiner Einschätzung nach machen die noch einen guten Eindruck. Weder Risse noch recht porös. Nur leichter Rost an dem Metall, das frei liegt. 
Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen, weil wenn ich mir das Geld sparen kann, ist das umso besser.


Beste Grüße aus Bayern

Tobi


RE: Ersetzen der Rearspring Crossmember Bushings - C1-Matthias - 13.02.2019

Die Mühe würde ich mir dann sparen. Ggf. kannst du zur Verstärkung die großen Scheiben drunter bauen. >>klick

Gruß
Matthias


RE: Ersetzen der Rearspring Crossmember Bushings - Sphinx - 13.02.2019

Perfekt, danke. Die Disk, kann ich mir auch in Deutschland Lasern lassen