Corvetteforum Deutschland
Achswellenspiel einstellen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Achswellenspiel einstellen (/showthread.php?tid=97053)



Achswellenspiel einstellen - eleniko - 20.02.2019

Ich überhole gerade ein 79er Differential und würde gerne das Spiel an den Sideyokes einstellen, dafür benötigt man Scheiben, die unter die Sperrkupplungen eingelegt werden. Wo bekomme ich sowas? Bien und Malburg haben nichts. In der Differentialüberholkits sind diese Scheiben leider nicht dabei. Hat jemand von euch solche Scheiben?


RE: Achswellenspiel einstellen - daabm - 20.02.2019

Schau mal hier: https://www.motivegear.com/auto-parts-product/part:differential-carrier-shim-kit/?crt_path=part%3Adifferential-carrier-shim-kit


RE: Achswellenspiel einstellen - Carioca83 - 20.02.2019

https://www.tomsdifferentials.com

Super Beratung und faire Preise!