Corvetteforum Deutschland
Chassis C2 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Chassis C2 (/showthread.php?tid=97060)



Chassis C2 - fonti - 20.02.2019

Hallo zusammen
für meine 64er benötige ich entweder ein komplettes Chassis oder die entsprechenden "Reparaturbleche". Kennt jemand die folgenden Anbieter? Ich wäre sehr um Erfahrungen dankbar, nicht dass ich mir in USA ein Chassis besorge und dann wieder schweissen muss...
https://www.corvetteusa.com/frames.html
die haben komplette Chassis, auch rolling Chassis
https://www.cranescorvette.com/chassis.htm
ebenfalls komplette Chassis im Angebot

vielen Dank!
Peter


RE: Chassis C2 - C1-Matthias - 21.02.2019

Ich kann nur über David Crane sagen, dass bisher immer alles gut lief. Dort habe ich schon diverse Teile gekauft, zuletzt ein C1-Verdeckrahmen.

Gruß
Matthias


RE: Chassis C2 - Vette(r) Sack - 21.02.2019

Hallo Peter, versuch es doch mal bei Corvette Malburg in Gensingen. Die haben meines Wissens ein Rolling Chassis für eine C2. Der Laden ist allein schon wegen seines Meisters, Herrn Krasniqi zu empfehlen.
Gruß Rainer


RE: Chassis C2 - fonti - 22.02.2019

(21.02.2019, 19:03)Vette® Sack schrieb: Hallo Peter, versuch es doch mal bei Corvette Malburg in Gensingen. Die haben meines Wissens ein Rolling Chassis für eine C2. Der Laden ist allein schon wegen seines Meisters, Herrn Krasniqi zu empfehlen.
Gruß Rainer

Hallo Rainer
hat sich bereits gemeldet...sieht super aus, genau richtig für mich - da zieh' ich den Kopf vermutlich nochmals aus der Schlinge. Danke für den guten Tipp!!
Gruss, Peter