Corvetteforum Deutschland
9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde (/showthread.php?tid=97065)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - PG - 21.02.2019

Der Corvetteblogger berichtet, dass gut 9.000 C7 Corvetten bei den Händlern stehen und auf Käufer warten. Sie errechnen einen Überhang für 232 Tage Nachricht bei Corvetteblogger

Ob sich daraus gute Kaufgelegenheiten für Interessenten in Europa geben, mag ich nicht beurteilen.

Vielleicht möchte der ein oder andere es versuchen Idee

Peter Hallo-gruen


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - starbiker - 21.02.2019

Eher nicht, die kriegt man nach Import hierzulande nicht zugelassen. Seit September 2018 werden doch nur noch die zugelassen, die vor dem Stichtag schon in D waren.


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - maseratimerlin - 22.02.2019

(21.02.2019, 22:20)starbiker schrieb: Eher nicht, die kriegt man nach Import hierzulande nicht zugelassen. Seit September 2018 werden doch nur noch die zugelassen, die vor dem Stichtag schon in D waren.

So ist es, unsere Auswahl beläuft sich vielleicht noch auf 200 Stück.

Gruß

Edgar


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - kadl18 - 22.02.2019

Hi

hier eine kleine Auswahl beim Autohaus Steppe in Horgau - da sollte doch jeder noch "seine" Vette finden...


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - kadl18 - 22.02.2019

...und noch ein paar schöne Lady´s die auf´s Frühjahr warten...


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - Selection - 22.02.2019

(22.02.2019, 08:16)Maseratimerlin schrieb: So ist es, unsere Auswahl beläuft sich vielleicht noch auf 200 Stück.

Gruß

Edgar

Mhhhh....das wird wohl nicht ganz stimmen...... gefühlt 100 stehen ja alleine schon beim Steppe....


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - maseratimerlin - 22.02.2019

Gefühlte vielleicht, tatsächlich nicht. ASAP, Steppe und Geiger sind gut bestückt, lass es da zusammen 150 sein, was ich kaum glaube, aber dann hat es sich auch schon mit gut bestückten Händlern.

Gruß

Edgar


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - Wesch - 22.02.2019

Hallo

Ach du Schreck. Die stehen auf ner Wiese geparkt, wohl der schlechteste Langzeitparkplatz, den man sich vorstellen kann.

mfG. Günther


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - JR - 22.02.2019

Günther, das war auch mein erster Gedanke!

Gruß

JR


RE: 9.000 C7 bei den Händlern auf Halde - FM-STUDIO - 22.02.2019

.... das ist manchmal nicht zu glauben. Auf einer Wiese... Kopfschütteln