Corvetteforum Deutschland
Navi: Update Kartenmaterial 2019 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Navi: Update Kartenmaterial 2019 (/showthread.php?tid=97076)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Navi: Update Kartenmaterial 2019 - MikeG - 23.02.2019

Ich weiß nicht, ob es hier schon mal Thema war (ja, ich hab’ kurz mal gesucht...) und/oder es jemanden interessiert: Hier ...

https://opel.navigation.com/sku/T1000-26814O/de_DE/OpelEMEA/EUR

... lässt sich zu einem überschaubaren Preis aktuelles Kartenmaterial für das mit unserem GM-System - mutmaßlich - kompatiblen Opel-Navi bestellen. 

Im Camaro-Forum hat jemand bereits vom erfolgreichen Update seines 6th Gen. Camaros mit diesem Kartenmaterial berichtet. Gerade ist mir aufgefallen, dass bei der Bestellung nicht nur die FIN meines Camaros funktioniert, sondern auch die der C7. Ich bestelle das Update daher jetzt mal (auch) für die C7 und berichte dann gelegentlich vom - hoffentlich - erfolgreichen Update. Zwink


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - wolly 108 - 23.02.2019

Yep das interessiert mich auch Feixen

Wolly #108


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - MikeG - 23.02.2019

Just bestellt. Hoffentlich bekomm‘ ich nun nicht laufend Opel-Werbung.  Feixen


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - Bigrobbi - 23.02.2019

hey
darauf warten bestimmt mehr c7 Besitzer
ansonsten viele Unfallfrei km
😎


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - Peter/Hamburg - 23.02.2019

Moin, 
ja tatsächlich..... FIN-Validierung erfolgreich..... würde bei meiner wohl auch mal fällig werden.


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - Ty Judge - 23.02.2019

Ist ja super, laut FIN-Überprüfung funktioniert es auch bei einer 2011er C6, obwohl die noch mit NAVI-DVD läuft Grübeln Grübeln Grübeln

Und sogar bei einem 2012er Dodge sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Kopfschütteln  kopfschüttelnder Gruß

Thilo


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - Stefan68 - 23.02.2019

Danke für den Tipp, habe ich auch mal bestellt.

Gruß
Stefan


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - MikeG - 23.02.2019

(23.02.2019, 12:31)Ty Judge schrieb: Ist ja super, laut FIN-Überprüfung funktioniert es auch bei einer 2011er C6, obwohl die noch mit NAVI-DVD läuft Grübeln Grübeln Grübeln

Und sogar bei einem 2012er Dodge sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ...

Huiuiui, wenn es so weitreichend funktioniert, dann ist die FIN-Eingabe ggf. kein Garant dafür, dass es nachher auch beim Update funktioniert (oder hat auch der Dodge ein Opel-Navi?). Naja, ich werd's bald herausfinden... dumdidum


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - Ty Judge - 23.02.2019

(23.02.2019, 13:32)MikeG schrieb: Huiuiui, wenn es so weitreichend funktioniert, dann ist die FIN-Eingabe ggf. kein Garant dafür, dass es nachher auch beim Update funktioniert (oder hat auch der Dodge ein Opel-Navi?). Naja, ich werd's bald herausfinden... dumdidum


Nö, eigentlich nicht. Es läuft dort die Garmin-Software drauf, daher wundert mich die erfolgreiche FIN-Validierung so sehr.
Ggf. prüft die aber auch nur, ob die FIN überhaupt existiert?


RE: Navi: Update Kartenmaterial 2019 - schupppe - 23.02.2019

Danke Mike für den Tipp,

ich habe den Update-Stick gerade bestellt. Schaun mer mal... no Risk no Fun. Feixen
Bin mal auf die Resonanz der Besteller gespannt.

Ciao, Peter