Corvetteforum Deutschland
Felgen Original - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Felgen Original (/showthread.php?tid=97094)



Felgen Original - chevy71 - 25.02.2019

[attachment=131113]Hallo Gemeinde

Kurze Frage; diese C5Z06-Felgen sind nicht original, oder? Oder gab es diese Version mit den Schrauben rundum auch original?

Danke und liebe Grüsse

Thomi


RE: Felgen Original - Molle - 25.02.2019

Nein,sind nicht original,sehen aber top aus!!!


RE: Felgen Original - chevy71 - 25.02.2019

Besten Dank für die rasche Antwort Prost!


RE: Felgen Original - Matyradon - 25.02.2019

Ich fahr die in Chrom auf meiner CE.
Muss für den Erstbesitzer wohl ein großer Aufwand gewesen sein die Dinger eingetragen zu bekommen so viele Papiere ich vom TÜV dazu hab Zwink

Gruß
Carsten