Corvetteforum Deutschland
Original c6 Klappensteuerung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Original c6 Klappensteuerung (/showthread.php?tid=97108)



Original c6 Klappensteuerung - heinzfriedrich - 27.02.2019

Hallo   Kann man bei einem c6 nachträglich die Originale Klappensteuerung über das Steuergerät montieren damit es bei 3500 U öffnet habe nur einen Schalter ein/aus


RE: Original c6 Klappensteuerung - CHRIS. - 01.03.2019

Hallo,

Hänge mich mit an.
Mich interessiert wie das angesteuert wird. Über ein Unterdruckventiel was bei 3500 geöffnet wird ?? oder ??

Hmm, eine Vorstellung wäre evtl. auch angebracht !

Gruss
Chris.


RE: Original c6 Klappensteuerung - MADe122 - 01.03.2019

Es gibt sogar die IDP Tri-Mode Steuerung . Hier hat man Klappe zu , Klappe auf oder Drehzahlabhängiges öffnen der Klappe über einen dreistufigen Kippschalter . Geile Sache!

Gruß
Marco


RE: Original c6 Klappensteuerung - kenneth - 01.03.2019

So isses, Marco!


RE: Original c6 Klappensteuerung - Eisbär Lars - 02.03.2019

Eine Steuerung hat Ingo auch im Sortiment - würde ich persönlich vorziehen wenn ich eine Komplettsteuerung nachrüsten würde.
Ich selber habe mir diese Teile aus der NPP DIY Beschreibung des US-Forums bestellt um das selbst zu machen - damit muss das Unterdrucksystem nicht angezapft werden - ist mit sehr wenig Aufwand machbar.
Ist aber NICHT Drehzahlabhängig - nur über die Fernbedienung oder einen Schalter ein/auszuschalten.

Gruß

Lars