Corvetteforum Deutschland
C5 Targa aus Remseck am Neckar - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C5 Targa aus Remseck am Neckar (/showthread.php?tid=97159)



C5 Targa aus Remseck am Neckar - bikerking - 04.03.2019

Hallo zusammen,

da ich diese Woche Urlaub habe möchte ich mir einige Corvetten ansehen. Da ich noch recht unerfahren bin würde es mich freuen wenn sich hier ein paar Mitglieder melden die entweder

A: Die Corvette kennen bzw. sich selbst die Corvette schon angesehen haben

oder

B: Mir aufgrund der Bilder mit Fachwissen weiterhelfen können ( z-B.: US oder Euromodell, evtl. Umbauten, andere Felgen usw. )

oder

C: den Besitzer/Verkäufer/Händler kennen

oder

D: mir sonstwie mit Tipps helfen können.

Ein paar allgemeine Sachen habe ich schon im Forum herausgelesen bzw. in meiner Vorstellung mitbekommen ( immer einen erfahrenen „Kenner“ mitnehmen, CARFAX bei US-Modellen, Mit weiteren Folgekosten rechnen usw. ) und deshalb würde ich mich über ein paar Antworten von erfahrenen Forumsmitgliedern und Corvettefahrern und gerne auch -Schraubern freuen. Gerne auch per PN, werde alle Infos natürlich vertraulich behandeln.

Schon mal vielen Dank für alle Antworten und Tipps und nun zum Auto:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c5/1045306779-216-8422

Ist ein Euromodell, aber bereits Bj 1999, also vor Facelift bzw. Motor-Update MJ 2001. Einige Neuteile 2017 verbaut, TÜV neu, KD neu. Sehr wenig km für das Alter.

Vielen Dank und schöne Grüße.

Jürgen