Corvetteforum Deutschland
C 6 Sitzbezüge demontieren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C 6 Sitzbezüge demontieren (/showthread.php?tid=97214)



C 6 Sitzbezüge demontieren - Rollo-Andi - 09.03.2019

Hallo zusammen,kann mir jemand kurz erklären wie ich am schnellsten die Lederbezüge an den C6 Sitzen lösen kann um Carbonmatten einzulegen bitte ?
Sitze sind schon ausgebaut,Video wäre ein Traum

das wäre nett wenn ich kleine Anleitungen bekomme bevor ich mich unnötig aufrege haarsträubend 

Andreas


RE: C 6 Sitzbezüge demontieren - Marwin - 09.03.2019

Hallo Andreas,
sollte in youtube unter "Chevrolet Corvette C6 2012 Seat Conversion.... " zu finden sein
Denke das wäre der Link: https://www.youtube.com/watch?v=0zbMrzFHJPg

Bitte meine vorherige PM wegwerfen, das war nut eine Bezugsquelle.

Gruß
Ralf


RE: C 6 Sitzbezüge demontieren - galaxy7 - 09.03.2019

Hier gibt es eine Kurzanleitung:

https://www.westcoastcorvette.com/files/Installation_Instructions/17181340-SeatCushionRepair.pdf

Gruß Armin


RE: C 6 Sitzbezüge demontieren - Rollo-Andi - 10.03.2019

Danke euch Feixen


RE: C 6 Sitzbezüge demontieren - Marwin - 10.03.2019

Hallo Andreas,

will ja nicht das sich jemand unnötig aufregt Feixen 

Aber mir steht eventuell ein Bezugswechsel bevor, wenn ich keinen finde der die Löcher im Leder professionell repariert.

Da die Berichte alle sooo einfach klingen, kanns ja mal sagen ob es wirklich einfach ist. Bin gespannt.

Gruß Ralf