Corvetteforum Deutschland
Frage zu 1969 C3 Actuator Relay Ports - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Frage zu 1969 C3 Actuator Relay Ports (/showthread.php?tid=97299)



Frage zu 1969 C3 Actuator Relay Ports - rsrur - 17.03.2019

Hallo zusammen

Ich habe seit knapp 5 Jahren eine C3 1969, 350, Automat, Convertible an der ich die ganze Verkabelung und Vakuumschläuche ersetzt habe. Ich lebe in der Schweiz, Nahe dem Bodensee und habe eine Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

Beim Headlamp Actuator Relay und Wiper Door Actuator Relay sind die grünen und roten Ports oval während die gelben rund sind, so wie ja auch die Vakuumschläuche. Hat jemand eine Ahnung was der Sinn dafür ist?

[attachment=131307]

Vielen Dank für euer Feedback

Gruss rsrur


RE: Frage zu 1969 C3 Actuator Relay Ports - cocosisland - 17.03.2019

Hallo rsrur ?!

ich habe nur eine Vermutung, da das ein oder andere Relay etwas unzugänglich ist haben sie unterschiedliche Längen und Formen - um nach Gefühl arbeiten zu können!?

Gruss Andreas